Home Teams Jugend Schiedsrichter Vereine FSJ Galerie Kontakt:
© 2018 - HSG Oberhessen Datenschutzerklärung Impressum

News

Männer II - Saisonspiel gegen die OFC Kickers

OFC Kickers II : HSG Oberhessen II    41:17 (18:8)  Am Sonntag ging es auf die zweite Reise der Saison zu den Kickers nach Offenbach.  Leider wurde es kein schöner Sonntagsausflug, sondern eher das absolute Grauen. Man  traf auf eine starke und über 60 Minuten auch faire Heimmannschaft und konnte sich zu  keinem Zeitpunkt auch nur einigermaßen behaupten. Das das irgendwann mal kommen  wird, das wir als neu zusammengestellte Mannschaft auch mal klar verlieren werden,  wussten wir, aber das es so knüppelhart kommen wird, war sehr ernüchternd. Glaube  mehr muss man nicht sagen zu diesem Spiel. Außer das Christian Bachert und Max Klier  die einzigen mit guter Leistung im Tor waren, denn auch 50 Gegentore wären drin  gewesen. Alles absolut nicht zufriedenstellend. Aber die letzten Trainingseinheiten  waren gut und wir denken mal, dass man auch mal einen schei... Tag haben kann und  beim nächsten Spiele etwas mehr Biss drin ist. Gegen eingespielte Mannschaften wird es  schwer, aber die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt, dass wir viel potential haben  und einmal im Jahr darf man ein schwarzen Tag haben.   HSG Oberhessen: Christian Bachert, Marvin Goldmann, Yannick Pfaff 1,  Alex Schober 1,  Wael Aldathan 2, Tim Burster 4, Pascal Henrich, Magic 1, Niels Werner 5/2, Niclas  Wagner 2, Christian Griesser, Max Klier, Alex Spänkuch 1, Jan Hendrik Ulrich HSG Oberhessen, 03.10.2016
Männer II