Home Teams Jugend Schiedsrichter Vereine FSJ Galerie Kontakt:
© 2019 - HSG Oberhessen Datenschutzerklärung Impressum

News

Rote Laterne, aber Stimmung ist stabil

TSG Offenbach/Bürgel III - HSG Oberhessen II   34:24  Beim Spiel der Männer 2 der HSG Oberhessen am Samstag in Bürgel konnte man im  Vorfeld kein super Spiel erwarten, zu viele Absagen wegen Krankheit und Job, bremste  ein wenig die Euphorie, der letzten Trainingswoche. Aber trotzdem ging man motiviert  zur Sache und trotz der Niederlage, war man nach dem Spiel nicht ärgerlich. Eher war  man froh das Lukas Dietzel auf Linksaußen über 60 Minuten sein erstes Männerspiel  machte und gleich 4 Tore beisteuerte und Christian Bachert in der zweiten Hälfte einen  guten Job machte. Besonders Wael Aldathan (5) und Alexander Schober (3) fielen positiv auf, auch wenn  das Spiel ein wenig zahnlos war. Aber mit dieser Truppe kann man weiter arbeiten, es  war kein meckern und keine Schauspielerei dabei. Am Ende fiel es mit 34:24 (HZ.18:10)  zu hoch aus, aber wir hatten einfach kein Wurfglück und verloren zu viel Bälle, so wie in  den letzten Wochen eben auch. Am Sonntag, den 11.12.2016 um 16.00 Uhr spielen wir  unser letztes Heimspiel 2016 in Büdingen gegen den Dörnigheimer HC.  HSG Oberhessen: Christian Bachert, Yannick Petschlies, Matthias Lücke, Christian  Grieser (1), Yannick Pfaff (1), Tim Burster (3/1), Niels Werner (4), Flo Pöperny (1), Lukas  Dietzel (4), Alex Schober (3), Marvin Goldmann (2) und Wael Aldathan (5)  HSG Oberhessen, 04.12.2016
Männer II