Home Teams Jugend Schiedsrichter Vereine FSJ Galerie Kontakt:
© 2019 - HSG Oberhessen Datenschutzerklärung Impressum

News

40 Minuten lang gut mitgehalten

SG Dietesheim Mühlheim - HSG Oberhessen II  38:29  (22:19)  heraus zu spielen. Nach knapp 5 Minuten gelang es dann endlich Jakob Hees den ersten  HSG Treffer zu erzielen. Langsam wurde es ein richtes gutes Spiel und beide  Mannschaften schenkten sich nichts und der Tabellenunterschied war kaum zu erkennen. Besonders Felix Bachert und Alban Burster machten einen super Job und waren teilweise nur durch Fouls aufzuhalten. Bis zur 20. Minute kam die HSG immer wieder auf ein Tor heran. Nun war Mühlheim  wieder am zug und Leo Ganzer sah in der der 21. Minute nach einem Foul glatt Rot.  Absolut unverständlich , aber man nahm es hin. Obwohl es bis dahin erst eine gelbe  Karte oder ähnliches gegen die HSG gab. Jetzt wurde es langsam ein wenig rauer und  die Mühlheimer zeigte ihre Klasse bis zur Pause und zogen 22:19 davon. Dann ging es  direkt mit einer Schrecksekunde los, als Felix Bachert sich gegen die Abwehr  durchsetzte und frei vorm Tor weg gestoßen wurde und aus vollem Lauf auf den  Hinterkopf knallte. Leider konnte sich Christian Bachert in diesem Moment nicht zurück  halten und ging auf den Gegenspieler los. Er sah dafür die blaue Karte, was auch absolut  in Ordnung ging, Felix verbrachte die Nacht im Krankenhaus und ist mittlerweile mit  einer ordentlichen Gehirnerschütterung wieder auf dem Weg der Besserung. Für das Foul gab es dann noch eine Zeitstrafe gegen Mühlheim und Freiwurf für die HSG Oberhessen.  Ab diesem Moment ergaben sich alle so ein wenig ihrem Schicksal. Nach dem 26:22  drehte Mühlheim nun richtig auf und beherrschte das Spiel. Alban Burster und Jakob  Hees hielten uns dann noch ordentlich im Spiel, ohne nochmal richtig aufspielen zu  können. Unterm Strich waren es gute 40 Minuten mit nur 3 Zeitstrafen, aber leider mehr auch nicht. HSG Oberhessen: Christian Bachert, Felix Bachert 3, Yannick Paff, Alexander Schober 1,  Wael Aldathan, Sam Schmück, Jakob Hees 6, Magic Aldathan 3, Alban Burster 10, Leo  Ganzer, Marvin Goldmann 1, Max Klier, Jan Hendrik Ulrich 5  HSG Oberhessen, 13.02.2017
Männer II