Home Teams Jugend Schiedsrichter Vereine FSJ Galerie Kontakt:
© 2019 - HSG Oberhessen Datenschutzerklärung Impressum

News

männliche B Jugend 

HSG Oberhessen - TV Wächtersbach 32:28 (17:16)

Am Samstagabend spielte die männliche B Jugend gegen den TV Wächtersbach. Von  Beginn an legte der TVW los wie die Feuerwehr und die Abwehr der HSG kam ein ums  andere Mal zu spät und es klingelte am laufenden Band. Bis zum 4:7 kam die HSG nicht  wirklich in tritt und wir liefen nur hinterher. Danach wechselten wir munter durch und  jeder der ins Spiel kam, gab einhundert Prozent. So kamen wir über 7:10 und 10:12  immer näher ran und übernahmen zum Ende der ersten Halbzeit komplett das  Kommando. Nach dem 15:13 fehlte dann ein wenig die Kraft und man ging ziemlich  glücklich mit 17:16 in die Halbzeit.  In der zweiten Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch und beide Abwehrreihen  standen neben sich, bis zum 22:22 sah es nach einem Unentschieden aus, doch einer  hatte etwas dagegen, Torhüter Max Klier war von nun an Endstation. Trotz 2 x 4 Minuten Bestrafung gegen Luca und Leander, schmiss man sich jetzt in jeden Zweikampf. Jeder  lief für den anderen paar Meter mehr. In dieser Situation glänzte besonders Bastian  Walterhöfer der mit seinen drei Toren uns immer wieder am Leben hielt. Die zweite  Halbzeit wurde nun an von 7-Meter und Zeitstrafen geprägt und auf Seiten von der HSG  verwandelte J.H. Ulrich alle sieben Stück. Über 28:23 und 31:26 war uns der Sieg nicht  mehr zu nehmen, durch eine kämpferisch gute Leistung am Ende auch verdient.  HSG Oberhessen: Max (1-14 min / 25-50min), Yannick ( 14-25min), Tobi (1), Basti (3),  Ruben (1), Luca (2), Nici (8), J.H. (9), Leander (4), Flo (3), John (1)  Olaf Sieber, 09.11.2015
Männliche B-Jugend