Home Teams Jugend Schiedsrichter Vereine FSJ Galerie Kontakt:
© 2019 - HSG Oberhessen Datenschutzerklärung Impressum

News

männliche B Jugend 

HSG Oberhessen - HSG Maintal 26:26 (14:13)

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison, spielte unsere B Jugend am Samstagmorgen in  Maintal. Das Spiel begann für unsere Jungs super und schnell führte man 3:0 und zeigte  eine gute Mischung aus Angriff und Abwehr. Nach dem 4:2 und 10:8 entwickelte sich ein  gutes Spiel. Beide Seiten agierten gut und es war ein munteres hin und her. Leider  blieben zu ende der ersten Halbzeit zu viele Chance auf der Strecke und man konnte  sich nicht wirklich absetzen. Der Halbzeitstand von 14:13 war nicht das was man sich  erhofft hat, aber es ging in Ordnung. Zu beginn der zweiten Halbzeit wurde man etwas cleverer und baute ein ums andere  mal die Führung bis auf sechs Treffer aus. Dann liesen mal wieder die Kräft nach und das  muntere Durchwechseln begann. Leider hauten sich dann die Jungs nicht mehr so rein  wie sonst und unötige Zeitstrafen und Unterzahlspiel brachten die Maintaler immer  näher ran. Jetzt entwickelt sich ein hitziges aber dennoch faires Spiel. Fünf Minuten vor  Schluss gingen die Jungs der HSG Oberhessen dann mit drei Treffern in Front und war  Gedanklich schon auf der Heimreise, aber abermals gab es eine Zeitstrafe und den 7  Meter, der auch verwandelt wurde. Jetzt wurde es richtig hitzig und als Maintal 30  Sekunden vor Schluss mit 26:25 in Führung ging, sah es schon nach einer Niederlage aus,  aber ein cleverer Spielzug brachte Pascal Schneider auf Außen in Szene und diesmal lief  er die Chance nicht liegen und verwandelte zum Ausgleich. Der letzte wurf der  Maintaler wurde dann noch geblockt und so kam am ende ein verdientes Unentschieden  dabei raus.  HSG Oberhessen: Max ( 1-16 / 25-35), Yannick ( 16-25 / 35-50), Nici (7), Basti, Till (4),  Phillipp, Luca, Flo(1), Pascal (1), Max L., Leander (5), Jan Hendrik (7), John (1)  Olaf Sieber, 10.10.2015
Männliche B-Jugend