Home Teams Jugend Schiedsrichter Vereine FSJ Galerie Kontakt:
© 2018 - HSG Oberhessen Datenschutzerklärung Impressum

News

Gute Leistungen der letzten Wochen nicht bestätigt!

Am Samstag fuhren die Jung´s der männl. B-Jugend zum Aus-wärtsspiel in Dreieich. In  der Vergangenheit war dort eigentlich nie etwas zu holen, aber aufgrund der guten  Leistungen in den letzten Wochen, rechneten wir uns eine kleine Außenseiterchance  aus!  Die Anfangsphase war, wie in vielen Spielen, von Ballverlusten und Fehlwürfen geprägt.  Dreieich lag in der 10. Minute 7:3 vorn. Leider fanden unsere Jung´s nie zu ihrem Spiel  und lagen immer hinten. Über 6:11 in der 15. Minute ging es mit 9:17 in die Halbzeit.  Leider kam zu unserem schlechten Spiel auch noch eine extrem schlech-te  Schiedsrichterinnen-Leistung. Das Duo konnte im gesamten Spiel keine klare Linie  erkennen lassen!! Nach der Pause ließen sich unsere Jung´s auch zusätzlich noch zu überhasteten  Abschlüssen, Fehlwürfen (gefühlte 10-15 Pfostentref-fer) und Abspielfehlern verleiten.  Es ging über 11:23 (35. Min.), 17:34 (45. Min) bis zum Endstand von 20:36.  Dreieich hat in der 2.-ten Halbzeit gnadenlos ihren Handball durch-gezogen und unsere  Jung´s waren gestern damit überfordert. Na-türlich spielte auch ein gewisser Frust  aufgrund der Schiri-Leistung mit, aber das wäre keine Entschuldigung für die schlechte  Leis-tung.   HSG Oberhessen: Max Klier, Yannick Petschlies, Paul Sieber (alle Tor), Niclas Wag-ner  (3), Bastian Walterhöfer (2), Ruben Linhart (2), Till Uth (6), Luca Henrich, Florian  Schneider (1), Tobias Pusinelli, Pascal Schneider (3), Leander Ganz (1), Jan-H. Ullrich  (2), John Appel  HSG Oberhessen, 22.11.2015
Männliche B-Jugend